Montag, 11. Januar 2016

Es gibt eine ...

Nachdem ich selber schon an vielen Blogvorstellungen teilgenommen habe möchte ich nun endlich selber eine für euch machen. Ich finde Blogvorstellungen einfach eine super Sache um neue schöne Blogs zu entdecken und vor allem auch neueren Bloggern die Chance zu geben, mehr Menschen auf ihren Blog aufmerksam zu machen. Dabei ist nichts auf Themen oder sonst was beschränkt, es sind Blogger aus allen Themenbereichen willkommen! Ich selber hab gerade mal zwei Hände voll Follower und war mir deshalb erst unsicher, ob ich überhaupt eine Blogvorstellung machen sollte, doch es passt doch super eine Blogvorstellung zum neuen Jahr zu machen oder? Also gebe ich euch jetzt die Chance mir und all den Anderen euren Blog vorzustellen, alles was ihr dafür tun müsst steht natürlich unten. 



Ein paar Teilnahmebedingungen gibts natürlich auch:


1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder auch Bloglovin.

2. Nun müsst ihr mir noch ein liebes Kommentar hinterlassen mit eurem Namen, Alter, dem Namen eures Blogs und natürlich einer kurzen Beschreibung worüber ihr schreibt und euer Motivation für den Blog. 

3. Letzter Schritt ist, meine Blogvorstellung entweder in der Sidebar eures Blogs oder in eurem nächsten Post zu verlinken. (Schreibt mir am besten wo ihr mich verlinkt habt!)



Wenn ihr das alles erfüllt seid ihr dabei, also los los hinterlasst mir einen Kommentar und teilt meine Blogvorstellung weiter. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen! Am 1. März ist "Bewerbungsschluss"! Ich werde laufend eure Blogs durchschauen um auch ja keinen zu übersehen, am Ende werde ich 5-10 Blogs vorstellen, je nachdem wie viele sich beteiligt haben. :)

♥Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Winter (juhu er kommt endlich)!♥


Kommentare:

  1. Hallo Svea, das ist eine tolle Idee von Dir. Ich werde Deinem Blog jetzt auf jedem Fall folgen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du sowas machst! Ich würde daher gerne teilnehmen, haha :) Ich bin Lara-Sophie, 16 Jahre alt und blogge über alles mögliche, was mich beschäftigt. Es ist einfach schön, neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen und Fotos zu teilen. Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche auch mal mein glück. ich bin laura, 17 jahre alt und blogge auf meinem blog "i don't wanna pray" vor mich hin. auf diesem geht es um ganz normalen alltagsbums, meiner liebe zur fotografie und hier und da gibts ein video. meine motivation suche ich manchmal vergebens, aber meistens ist es einfach die freude daran, meine bilder und texte mit anderen zuteilen - die lieben kommentare habn da einen großen anteil, oh ja.
    folgen tue ich dir über gfc und verlinkt habe ich dich hier: http://donttwannapray.blogspot.de/2016/01/usedom-last-summer.html
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch liebend gern mit! :)
    Ich heiße Anna Lea, werde in einem Monat 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Growingcircles über Fashion, Travel, Food, etc. Aber auch über Dinge die mich bewegen und beschäftigen (z.B Body Challenges und Intoleranz in der Welt) und alltägliche Dinge.
    Ich folge dir über GF, verlinke deine Vorstellung in meiner Sidebar und würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :)
    Und noch zum Schluss: Ich habe dich in meiner Blogvorstellung Part 3 vorgestellt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sveaaaaa,

    ich heiße Cyra und bin 17 Jahre alt. Ich blogge seit Dezember 2013 und
    schaue immer wieder auf deinem Blog rum, weil er mir sehr gefällt.
    Ich blogge nur über Sachen die mir gefallen, damit sie euch auch gefallen könnten,
    & meistens tun sie dass dann auch !
    (Outfits, DIY, Rezepte, Travel, Food, abstrakte Fotografie und vieles mehr)
    Ich freue mich !
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heii du,
    ich bin Lea und ich bin 14 jahre alt, auf meinem Blog REMEMBer blogge ich jetzt seit Anfang August über Fashion, Lifestyle, Beauty & DIY. Manchmal bekommt man aber auch was von den Themen Food und Photography zu sehen.
    Ich fotografiere sehr gerne, ob ich es kann ist dabei echt eine andere Frage :D
    Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehöre, und ich werde dich in der Sidebar verlinken. Übrigens folge ich dir via GFC♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grade durch einen anderen Blog auf deine Blogvorstellung aufmerksam geworden und würde gerne teilnehmen. Ich heiße Jana, bin 18 Jahre alt und blogge auf positivity is powerful über alles was mein Mädchenherz begehrt. Hauptsächlich geht es über Fashion und Fotografie. Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und folge dir via GFC.
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Svea,
    ich mag deinen Blog sehr gerne, weil du genau die Themen postest, die ich auch mag! DIYs und (meist gesunde) Rezepte gibt es auch auf meinem Blog, außerdem lade ich Buchvorstellungen und Shoppinghauls hoch. Angefangen zu bloggen habe ich im Dezember, weil ich andere gerne an meinen Leidenschaften, dem basteln und backen teilhaben möchte und weil ich auch sehr gerne fotografiere :D
    Ich habe dich übrigens in meiner Sidebar verlinkt und folge dir via GFC :D
    Übrigens bin ich auch 17 Jahre alt und komme auch hier aus dem Norden!
    Liebe Grüße,
    Sophie

    www.sophiessofa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht bin ich bereits zu spät dran, aber ein Versuch ist es wert :)
    Ich folge dir schon ne ganze Weile. Ich finde es toll über wie viele verschiedene Themen du berichtest, und die meisten sind richtig informativ. Zum Beispiel den mit der Aleppo Seife fand ich toll. Mit Backpulver hab ich mir schon mal versucht die Zähne putzen, hat aber nicht so wirklich funktioniert :D Werd als nächstes mal die Seife ausprobieren :)
    Naja auf jedenfall heiße ich Zora, bin 18 Jahre alt und mein Blog heißt Vergissmeinnicht (ist meine Lieblingsblume). Mein Blog besteht hauptsächlich aus Bildern, ein paar pathetischen Texten und hin und wieder eine Musikempfehlung. Eigentlich motiviert mein Blog mich selbst, öfter und bessere Bilder zu machen und nicht anders herum. Außerdem bin ich sehr gut im Vergessen, und er soll so ein paar wichtige/schöne Momente festhalten :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar unter Blogvorstellungen :)

    Liebe Grüße,
    Zora

    AntwortenLöschen