Über mich


Schön das du zu meinem Blog gefunden hast. Wie du vielleicht erkennen kannst, dreht sich mein Blog viel um DIY`s, Beauty, Essen und Mode. Ich, die Person die all das schreibt, bin Svea, 17 Jahre alt, Naturkind und komme aus einem sehr kleinem Dorf im Norden Deutschlands. Das verrät übrigens auch mein Blogname. Ich liebe es kreativ zu werden, bastel, zeichne, fotografiere,koche und backe sehr gerne. Rezepte sind dabei nicht so meins, ich liebe es einfach zu experimentieren und neu zu kreieren.
Ich habe angefangen zu bloggen, da ich mit anderen teilen möchte, wie ich mein Leben umstelle, und sie dazu inspirieren und helfen möchte ähnliches zu tun. Obwohl ich mich schon seit drei Jahren damit beschäftige möglichst natürlich zu leben, habe ich erst jetzt angefangen zu bloggen. Ich habe mir immer eingeredet das sei nichts für mich und es gebe schon genug Menschen die bloggen. Doch das stimmt nicht! Es kann nie genug Leute geben, die ihre Meinungen und Érfahrungen teilen, jeder Mensch ist individuell und sammelt so auch unterschiedliche Erfahrungen, welche er weitergeben kann. Aus diesem Grund hoffe ich Menschen mit diesem Blog genau so inspirieren zu können.

Kontakt:

Email: ahicksvillegirl@gmail.com

→ Instagram

→ Bloglovin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen